Kundgebung der Montagsdemo am 02. März 2020

Höhe Kaufhof Elberfelder Str 23, Hagen, Deutschland

Keine Entlassungen bei ThyssenKrupp Stahl und ThyssenKrupp Federn in Hohenlimburg und anderswo!
Die tiefe Krise des ThyssenKrupp Konzerns hat Folgen auch in Hagen. Am Montag den 02.03. wird diese Entwicklung am offenen Mikrofon der Schwerpunkt sein. Gegen die geplante Schließung des Grobblechwerks in Duisburg gab es erste Streiks und einen Rückzieher von ThyssenKrupp. Auf der letzten Belegschaftsversammlung der Mittelbandstraße in Hohenlimburg wurde klar, dass auch hier Entlassungen geplant sind. Die Arbeitsplätze im ThyssenKrupp Federnwerk in Hohenlimburg sind komplett in Gefahr. Auch in Bochum wird über Werksschließungen gesprochen. Die Montagsdemonstration ruft zur Solidarität mit betroffenen Belegschaften auf. Sie steht für den gemeinsamen Kampf von Arbeitern, Angestellten und Erwerbslosen.

Kundgebung am 03.08.2020

Höhe Kaufhof Elberfelder Str 23, Hagen, Deutschland

Pressemitteilung Kundgebung der Montagsdemo: 3. August um 18 Uhr in der Elberfelderstraße in Höhe des Kaufhof: Auf Massenentlassungen einstellen – […]